23.1o. - ES TUT MiR LEiD ='D DAS ALLER LETZTE.

Dominik  ‎(21:21):
meine kirschtaschen pinzessin :-P
Ena :] ‎(21:22):
Kirschtaschen Prinzessen Caro von Freialdenhoven *_*
Dominik ‎(21:22):
genau xd
Ena :] ‎(21:23):
& wie lautet dein förmlicher Name :D ?
Dominik  ‎(21:23):
bin doch nur butler o.ö
Ena :] ‎(21:24):
Was heißt hier nur :D
Dominik ‎(21:25):
ich bin Persöhnliches eigentum von Kirschtaschen Prinzessen Caro von Freialdenhoven
xd
Ena :] ‎(21:25):
xD Persönliches Eigentum ?
Ich kann dich doch nicht besitzen :b
Dominik (21:26):
nicht? q.q
Ena :] ‎(21:26):
Neiin :b Du bist doch ein Mensch. Du bist das Eigentum von .. niemanden :D
Von dir selber :b
Dominik ‎(21:27):
oookay moment
Ich bin das Persönhliche eigentum von mir selber und stellvertretend ist Kirschtaschen Prinzessen Caro von Freialdenhoven
besser?
Ena :] ‎(21:29):
Nein :b Das muss so heißen: "Ich bin das Persönliche Eigentum von mir selber und persönlicher Butler von Kirschtaschen Prinzessin Caro von Freialdenhoven."
iCH BiN DAS PERSÖNLiCHE EiGENTUM VON MiR SELBER. GEiL ?!

1 Kommentar 23.10.08 21:32, kommentieren

23.1o. - Letztes für heute.

Wenden wir uns an das Mysterium Pferdepflege. Hier gilt als oberste Regel: Erst mal gegenseitig beschnüffeln lassen, Futteraustausch stimmt das Pferd in der Regel erst mal freundlich UND immer von der Seite an das Pferd herantreten, wenn es gar nicht geht bzw. nur von hinten immer früh genug für das Pferd bemerkbar machen, ansonsten kann es durchaus passieren dass ein Pferdehuf durch die Luft segelt und möglicherweise einen empfindlichen Körperteil trifft. Wenn die Annäherung geklappt hat: Prima! Es folgt das Lösen des Schmutzes mit dem Striegel, vorne am Hals angefangen bis zum Hintern. Auf der anderen Seite genau das Gleiche.           Danach wird der gelöste Dreck mit der Kardätsche ausgebürstet und voila! Je nachdem wie sorgfältig man war hat man ein mehr oder minder sauberes Pferd, ganz einfach. Eben noch die Hufe mit dem Hufkratzer sauber machen, es hilft wenn ma sich gegen das Pferdebein stemmt, sollte das Pferd mal irgendwelche Anstalten machen das Bein nicht zu heben. Uuund noch mehr. Da ist man noch lang nicht fertig.

Endschuldigung. Aber ich hab keine Lust auf Franze.

 

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren

23.1o. - Die 2te.

Aaaaaaaaaaaaaaalter -.-

Geschi lernen, Französisch blablabla. Ich mag diesen Tag heute so ABS0LUT garnicht. 0. Kein Bock. Will ich mich gerad' duschen gehn, nooin, vorher muss ich ja noch in Franze abgefragt werden. Wtf ?!

"Natürlich ist auch Harrys Eule Hermine dabei" Was zum ... Warum kauf' ich mir überhaupt sone Scheiße ?! =D

1 Kommentar 23.10.08 20:01, kommentieren

23.1o.

Oh man.

1ster Entry :3 Weil ich meinen anderen Blognamen vergessen hatte. Omg. Tragödie =D  Ich will ein anderes Layout aber ich hab keine Lust | Zeit mir selbst eins zu basteln. Also lass ich das hier. Ist ja auch i.wo schön. Mit der Blume (:

 Morgen 1ste freii <33. Und danach Erdkunde .__. Ein sehr toller Start in den Freitag, Blabla. Hoffentlich kriegen wir morgen ma Franze zurück :/ Ich will endlich mal ne gute Note nachhause bringen und nicht immer nur 4 oder 3 =D Ich hoffe doch mal das ich in Franze ne gute Note habe Oo.

Ich freu mich auf Saaamstag *__* Wann freu ich mich nicht auf Samstag ?! =D Ich mag Samstage. Die sind so schön chillig. Am Samstag hat meine Mutter Geburtstag o_O Dann kommt die Familie =D Da fällt mir ein, ich muss noch aufräumen. Ach egal :b Das pack' ich schon.

 Tee + Gutes Buch = Perfect o__O <3

Noch 17 Tage <3

 

 

1 Kommentar 23.10.08 17:36, kommentieren